Beleidigung am Spielfeldrand: Max Eberl entschuldigt sich bei Nagelsmann


Beleidigung am Spielfeldrand Max Eberl entschuldigt sich bei Nagelsmann Max Eberl hat den Hoffenheim-Trainer in der ersten Halbzeit beleidigt, das belegen die Aufzeichnungen der Mikrofone am Spielfeldrand.

Beim Spiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach gegen 1899 Hoffenheim hat Gladbach-Sportdirektor Max Eberl den Trainer Julian Nagelsmann beleidigt – und sich nun dafür entschuldigt.

Mönchengladbach – Nach einer Auseinandersetzung mit Julian Nagelsmann hat sich Sportdirektor Max Eberl vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach beim Trainer von 1899 Hoffenheim entschuldigt. „Ich habe einen Fehler gemacht und mich bei Julian entschuldigt“, sagte Eberl nach dem 3:3 (1:1) im Borussia-Park. Es sei aus der Emotion heraus passiert.

Näher ging Eberl auf die Szene während der ersten Halbzeit nicht ein. Die TV-Mikrofone am Spielfeldrand belegten aber, dass Eberl Nagelsmann als „kleinen Pisser“ bezeichnet hatte. Nagelsmann äußerte sich zu dem Vorfall zunächst nicht.

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background