Jugendgang verprügelt 17-Jährigen

BacknangJugendgang verprügelt 17-Jährigen

Ein 17-Jähriger wird am Dienstag von einer Jugendgang in Backnang verprügelt. Foto: dpa

Backnang – Eine vierköpfige Jugendgruppe hat am Dienstagabend einen 17-Jährigen in Backnang (Rems-Murr-Kreis) verprügelt.

Wie die Polizei mitteilt, war das Opfer gegen 20.20 Uhr mit seinem Fahrrad auf einem Verbindungsweg zwischen Maubach und Waldrems in Richtung des Gewerbegebiets von Waldrems unterwegs. Dort wurde er von der Jugendgruppe angehalten und nach Geld gefragt. Nachdem er erwiderte, keines zu haben, wurde er vom Fahrrad gezogen und mehrmals in den Bauch geschlagen. Dabei wurde er festgehalten. Danach flüchteten die Jugendlichen in Richtung Maubach.

Diese werden als etwa 16 bis 18 Jahre alt beschrieben. Sie waren mit Schildmützen und schwarzen Bomberjacken bekleidet. Der Haupttäter war etwa 1,75 Meter groß, stämmig, trug einen Vollbart sowie orange/blaue Airmax-Schuhe von Nike. Das Polizeirevier Backnang hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Hinweise auf die Personengruppe. Die Jugendlichen fielen unter Umständen vor oder nach der Tat im Bereich Maubach oder Waldrems auf. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07191/9090 entgegengenommen.

Sie können mehr von den Nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background