Über Lärm beschwert: Jugendliche verprügeln Badegast nach Streit


Vier Jugendliche haben einen Mann nach einem Streit in einem Freizeitbad in Tuttlingen, Baden-Württemberg, krankenhausreif geprügelt. Der 58-Jährige wurde schwer verletzt, wie die Polizei Tuttlingen mitteilt. Die Täter sollen auch dann noch auf ihr Opfer eingetreten haben, als es schon am Boden lag.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann sich am Freitagabend darüber beschwert, dass die 16 bis 18 Jahre alten Jugendlichen im Bad zu laut Ball spielten und vom Beckenrand sprangen. Ein Bademeister versuchte der Polizei zufolge zu schlichten, doch offenbar ohne Erfolg.

Als der Mann gegen 21.40 Uhr das Bad verließ, passten ihn die Jugendlichen vor dem Ausgang ab und griffen ihn an. Eine Kamera hatte sie zuvor beim Verlassen des Gebäudes gefilmt. Nach der Tat flohen die Jugendlichen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.



Sie können mehr von den Nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background