17-Jähriger in Hessen stürzt nach Party in den Tod

Tragisches Ende einer Geburtstagsfeier: Ein 17-Jähriger ist im Süden von Hessen in der Nacht zum Sonntag vom Dach gestürzt und dabei ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei hatte der junge Mann die Feier zum 18. Geburtstag eines Freundes in dem Rhein-Städtchen Ginsheim-Gustavsburg gegen 1 Uhr morgens verlassen. Anschließend kletterte er allein über eine Außenleiter auf ein Firmendach. Nach wenigen Schritten brach er ein und stürzte acht Meter in die Tiefe.

Der Jugendliche erlag trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche nach vor Ort seinen schweren Verletzungen. Neben den Rettungskräften waren mehrere Notfallseelsorger im Einsatz. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, geht nach eigenen Angaben aber von einem tragischen Unfall aus.

Sie können mehr von den Nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background