75-Jährige übersieht Auto beim Abbiegen

B27 im Kreis Esslingen75-Jährige übersieht Auto beim Abbiegen

Esslingen – Leicht verletzt wurden drei Personen bei einem Unfall, der sich am Freitag gegen 12.20 Uhr zwischen Bernhausen und Plattenhardt (Kreis Esslingen) auf der B27 ereignet hat.

Eine 75-Jährige fuhr laut Polizei von der B 27 an der Ausfahrt Plattenhart ab. An der nachfolgenden Kreuzung wollte sie auf die Landstraße 1209 in Richtung Bernhausen fahren. Hierbei übersah sie einen von Bernhausen kommenden Mazda-Fahrer. Es kam zur Kollision, wobei die Toyota-Fahrerin, der 24-jährige Mazda-Fahrer sowie sein 17-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden. Sie mussten alle vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand Schaden in Höhe von ungefähr 10.000 Euro.

Sie können mehr von den Nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background