A-Jugend des BVBN verspielt ein 2:0

A-Jugend des BVBN verspielt ein 2:0


Die Fußball-A-Junioren des SSV Lützenkirchen haben zum Auftakt der Qualifikation zur Leistungsklasse mit 8:3 (4:0) gegen Britannia Solingen gewonnen. Chadrak Bengi und Max Strube trafen doppelt, Falk Müller sogar dreifach. Zudem trug sich Simon Klünsch in die Torschützenliste ein. Gestern Abend musste der SSV beim VfL Witzhelden ran, das Spiel war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet. – In der Gruppe 3 verlor der BV Neukirchen beim VfB Solingen mit 2:3 (2:1), kann den Aufstieg aber noch aus eigener Kraft schaffen. Jan-Lukas Tomczyk (14.) und Jan-Lucca Franken (36.) hatten für eine 2:0-Führung gesorgt. Solingen schlug jedoch zurück (43./63.) und schoss nach Roter Karte gegen den BVBN (65.) noch den Siegtreffer (80.) Auch für Solingen gab es Rot in der 83. Minute. Am Samstag (17.15 Uhr) steht das Finale gegen den HSV Langenfeld II an: Gewinnt der BVBN mit zwei oder mehr Toren Unterschied, ist er qualifiziert.

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background