Darts-WM: Peter Wright gewinnt Auftakt im Weihnachtsoutfit

London – Der ehemalige Weltmeister Peter Wright hat seinen Auftakt bei der Darts-WM erfolgreich gestaltet und sich für seinen ersten Auftritt in London traditionell eine kreative Verkleidung überlegt. „Snakebite“, wie Wright genannt wird, kam am späten  Freitagabend diesmal in einem aufgemalten Weihnachtsanzug und deutlich sichtbarer Deko auf die Bühne im Alexandra Palace, nachdem er sich in den Vorjahren unter anderem als Weihnachtsdieb „Grinch“ und als Weihnachtsmann verkleidet hatte. Sein erstes Spiel gegen den Engländer Ryan Meikle gewann er souverän mit 3:0.

„Ich bin einfach froh, dass ich weitergekommen bin. Das ist die Hauptsache“, kommentierte Wright. Der Engländer Meikle hatte am Abend zuvor den deutschen Youngster Fabian Schmutzler mit 3:0 bezwungen.  Für Wright geht es erst nach Weihnachten mit der dritten Runde weiter.

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background