Drei Verdächtige nach Mord festgenommen

Nach tödlichen Stichen auf einen 15-Jährigen in Bremen hat die Polizei drei Verdächtige festgenommen. Ihnen werde Mord beziehungsweise versuchter Totschlag vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Zwei junge Männer und eine Jugendliche sollen den 15-Jährigen nach einem Streit so heftig getreten und geschlagen haben, dass dieser lebensbedrohlich verletzt wurde. Um diese Tat zu vertuschen, sollen ihm der 18- und der 20-Jährige danach die tödlichen Stiche in den Hals zugefügt haben.

Ein vierter Verdächtiger ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. Er hatte den Rettungswagen zu einer Sportanlage im Stadtteil Gröpelingen gerufen. Für den 15-Jährigen kam aber jede Hilfe zu spät.

Sie können mehr von den Nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background