Erkennen Sie diesen Star?: Da hätte man doch nicht schnippeln müssen


Nein, so ganz echt ist an der jungen Dame von damals mittlerweile wohl nur noch wenig. Deswegen dürfte es auch schwerfallen, auf den ersten Blick zu erkennen, wer da als katholisches Schulmädchen posiert.

Es war nicht alles schlecht damals. Das Gesicht von Kim Kardashian zum Beispiel war an gängigen Schönheitsidealen gemessen ziemlich erste Sahne – lange bevor sie als Selfie-Queen die Klatschspalten regieren sollte. Davon kann sich die Welt nun überzeugen.

Auf Instagram postete Kardashian ein Jahrbuchfoto aus der achten Klasse. “Katholisches Schulmädchen”, kommentierte die 37-Jährige den Beitrag. Tatsächlich besuchte Kardashian eine katholische Mädchenschule, die Marymount High School in Los Angeles, die auch andere Stars wie etwa die Schauspielerin und Aktivistin Mia Farrow und Alfred Hitchcocks Tochter Patricia Hitchcock besuchten.

Auf dem Kinderfoto ist Kardashian im weißen Hemd ihrer Schuluniform zu sehen. Die langen Haare fallen ihr über die Schulter. Sie trägt kleine Ohrstecker und dezentes Make-up.

Natürlich schön oder stark geschminkt?

Es ist nicht so, als sei sie heute nicht mehr wiederzuerkennen, doch unterscheidet sich der Look damals deutlich von dem, was Kardashian heute so präsentiert. Meist zeigt sich der Reality-Star stark geschminkt.

Immerhin hat Kardashian das Aufhübschen zum Geschäft gemacht. Nach ihrer jüngsten Schwester, der 20-jährigen Kylie Jenner, hat auch sie ihr eigenes Beauty-Unternehmen.

Zuletzt sorgte Kardashian für Furore, als sie komplett hüllenlos für den Flakon eines neuen Parfums posierte. Der ist nämlich ihrem eigenen Körper nachempfunden. Live kommt nur Gatte Kanye West in den Genuss – Normalsterbliche müssen ein paar Kröten zusammenkratzen, um wenigstens die Mini-Version in den Händen halten zu können. Das ist vielleicht ein ganz klein wenig gruselig, aber die Mitglieder des Kardashian-Clans sind eben Grenzgänger.



Sie können mehr von den Nachrichten auf lesen quelle

    Social Board: There is no feed data to display!

Weer

background