Fußball-WM 2018: Am Flughafen Bogotá geht wegen Kolumbien-Spiel nichts mehr


Fußball-WM 2018 Am Flughafen Bogotá geht wegen Kolumbien-Spiel nichts mehr Ausgleich in letzter Minute: Kolumbien muss im Elfmeterschießen gegen England ran und der Flughafen in Bogotá streicht die Flüge.

Der Flughafen im kolumbischen Bogotá steht Kopf. Flüge werden gestrichen, damit jeder die Verlängerung und das Elfmeterschießen in der Achtelfinalpartie Kolumbien gegen England ansehen kann.

Bogotá – Stell dir vor, du stehst am Flughafen im kolumbischen Bogotá und der Flugbetrieb wird eingestellt. Warum? Die kolumbianische Nationalmannschaft spielt gerade im Achtelfinale bei der WM in Russland gegen England.

Gran momento el aeropuerto El Dorado de Bogota pic.twitter.com/YDkfJI3Yx0— Thania Vega (@ThaniaVegaP) July 3, 2018

Die Flughafenhalle platzt aus allen Nähten. Hunderte Fans und Reisende versammeln sich um eine Leinwand und verfolgen gespannt die Achtelfinalpartie gegen England. Nach einem Ausgleich in der Nachspielzeit schafften es die kämpfenden Kolumbianer in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen. Und der ganze Flughafen steht Kopf. Sogar Flüge werden gestrichen. Das nennt man wohl wahre Fußball-Liebe!

A friend just texted from the Bogota airport to tell me flights have been delayed so everyone can watch extra time.— Ben Strauss (@benjstrauss) July 3, 2018

Auch wenn es am Ende für die Kolumbianer im Elfmeterschießen gegen die Engländer nicht für ein Weiterkommen reichte, die besten Fans haben sie allemal.

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background