Jaden Agassi: Sohn von Steffi Graf und Andre Agassi startet Baseball-Karriere

Ab 2020 wird der 15-jährige Sohn der früheren Weltklasse-Tennisspieler Andre Agassi und Steffi Graf für die University of Southern California Baseball spielen. Das gab Jaden Agassi auf seinem Instagram-Account bekannt.

New York – Mit diesen Genen ist eine Sportkarriere fast zwangsläufig: Jaden Agassi, 15-jähriger Sohn der früheren Weltklasse-Tennisspieler Andre Agassi und Steffi Graf, wird ab 2020 für die University of Southern California Baseball spielen. Diese Verpflichtungs-Vereinbarung gab der Teenager auf seinem Instagram-Account bekannt.

Jaden Agassi spielt derzeit an der High School Sophomore als Pitcher, der aber auch schlagen kann. „Er spielt mehr Baseballspiele als wir Tennis-Turniere gespielt haben, als wir jung waren“, sagte die 22-malige Grand-Slam-Siegerin Graf kürzlich in einem Interview mit dem Hello-Magazin: „Zuerst hat er Fußball ausprobiert. Er hat es eine Saison versucht, aber er mochte die Zweikämpfe dabei nicht.“

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background