Nachwuchs für Familien-Clan: Ist Kylie Jenner etwa schwanger?


Seit April sind Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott ein Paar. Ein Spiegel-Selfie der 20-Jährigen sorgt jetzt für Schwangerschaftsgerüchte. Angeblich soll der Rapper sogar schon das Geschlecht des Babys verraten haben.

Was für überraschende Neuigkeiten aus dem berühmtesten Familien-Clan der USA: Kylie Jenner ist schwanger. Das behauptet zumindest “TMZ”. Das in der Regel gut informierte US-Promi-Portal will das aus dem Freundeskreis von Jenner und ihrem Freund, Rapper Travis Scott, erfahren haben. Gerüchten zufolge soll Travis im Gespräch mit Freunden sogar schon das Geschlecht des Babys verraten haben. Angeblich erwarten sie ein gemeinsames Töchterchen.

Ein Foto, das Kylie selbst auf Snapchat postete, untermauert die Schwangerschaftsgerüchte. Die 20-Jährige ist dort auf einem Spiegel-Selfie zu sehen. Auffällig: Sie trägt ein weites Shirt und eine bequeme Hose. Wer ihre sonst veröffentlichten Fotos auf Instagram kennt, der weiß: Dieser Style ist so gar nicht Kylie-like. Eigentlich zeigt sie sich am liebsten in sexy Klamotten, gerne auch bauchfrei.

Wie die “New York Post” berichtet, soll der erste Nachwuchs Gerüchten zufolge im Februar zur Welt kommen. Es wäre das erste Kind für Kylie und Travis. Die beiden sind seit April dieses Jahres ein Paar. Eine offizielle Bestätigung für die Baby-Gerüchte gibt es bisher noch nicht, wird von US-Medien aber demnächst erwartet.



Sie können mehr von den Nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background