VfB-Stürmer Sasa Kalajdzic vor Wechsel: Twitterreaktionen: „Dankbarkeit sieht für mich anders aus“

Andere weinen dem abwanderungswilligen Stürmer bereits eine Träne nach. „War ne gute Zeit mit dir. Danke für so manches Interview und manches tolle Tor“, schreibt dieser User.

Auch dieser User dankt dem Österreicher für seinen Einsatz beim VfB Stuttgart.

Doch wer könnte auf Sasa Kalajdzic folgen? Immer wieder war auch der Name Joshua Zirkzee vom FC Bayern München zu lesen. Darauf hofft auch User Martin.

Sollte es wirklich zum Wechsel kommen, hätte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat noch bis zum 31. August Zeit, einen Nachfolger zu finden. Und ein weiterer Spieler macht dem VfB derzeit noch zu schaffen. Borna Sosa ist offenbar weiterhin ein heißer Kandidat beim italienischen Erstligisten Atlanta Bergamo. Es bleibt also spannend.

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background