VfB Stuttgart gegen 1. FC Kaiserslautern: Liveticker: Rote Teufel zu Gast beim VfB


VfB Stuttgart gegen 1. FC Kaiserslautern Liveticker: Rote Teufel zu Gast beim VfB Trainer Nico Willig und seine U17 sind Tabellenführer der U17-Bundesliga.

Die U17 des VfB Stuttgart ist Tabellenführer in der Junioren-Bundesliga und bisher ungeschlagen. Nun kommt der 1. FC Kaiserslautern. Wir tickern die Partie ab 13 Uhr live.

Stuttgart – Sechs Spiele, fünf Siege, ein Unentschieden, die meisten Tore erzielt, sechzehn Punkte auf dem Konto – die Bilanz der VfB U17 in dieser Saison ist bislang beeindruckend. Trainer Nico Willig hat eine schlagkräftige Truppe geformt, die die Liga noch vor dem FC Bayern München anführt. Besonders sticht Leon Dajaku hervor, der bereits zehn Saisontore erzielen konnte.

Damit das mit der Tabellenführung so bleibt, ist an diesem Samstag ein Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern Pflicht. Wir sind vor Ort und tickern die Begegnung ab 13 Uhr live aus dem Robert-Schlienz-Stadion.

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background