VfB-Transfer-Ticker: Takuma Asano vor dem Absprung


VfB-Transfer-Ticker Takuma Asano vor dem Absprung Der VfB wird Takuma Asano keine Steine in den Weg legen. Ein Wechsel bahnt sich an.

Noch bis zum 31. Januar hat der VfB Stuttgart Zeit, seinen Kader für die Restrunde schlagkräftig aufzustellen und Transfers zu tätigen. Wir berichten über alle Wechsel und Gerüchte während der Bundesliga-Transferphase im Ticker.

Stuttgart – Der VfB Stuttgart hat die Hinrunde in der Fußball-Bundesliga absolviert. Mit 17 Punkten aus 17 Spielen überwinterten die Roten auf dem 14. Tabellenplatz – der Rückrundenstart verlief mit drei Punkten aus zwei Spielen eher mittelmäßig. Nun gilt es für die Verantwortlichen am Neckar, die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde zu stellen. Bis das Transferfenster am 31. Januar schließt, steht für Sportvorstand Michael Reschke und sein Team noch eine arbeitsreiche Zeit an. Wer kommt? Wer geht? Wir berichten in unserem großen VfB-Transfer-Ticker regelmäßig rund um das Geschehen und fassen alle Transfers und Wechselgerüchte kompakt gebündelt zusammen.

• VfB verpflichtet Jacob Bruun Larsen

• Ailton vor Wechsel nach Portugal

• AIK Solna heiß auf Ofori

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background