Der Tag: Jugendlicher in München getötet – Fahndung nach zwei Teenagern

In München ist ein 17-Jähriger nach einer Auseinandersetzung gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war es nach bisherigen Erkenntnissen am Freitagabend im Stadtteil Haidhausen in einem Hinterhof zu einem Handgemenge zwischen dem 17-Jährigen und seinen beiden Begleitern mit zwei Unbekannten gekommen, die sich nach dem Streit fluchtartig entfernten.

Der 17-Jährige brach kurz darauf blutend zusammen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er im Laufe der frühen Morgenstunden seinen Verletzungen erlag.

Nach Angaben der Polizei konnte eine ebenfalls 17-jährige Begleiterin des Verstorbenen einen spitzen Gegenstand in der Hand von einem der beiden Unbekannten erkennen. Die Polizei fahndet nun nach zwei 16- bis 17-jährigen Tatverdächtigen.

Sie können mehr von den Nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background