Fortuna Düsseldorf – “Auf die Tabelle guckt bei uns keiner”


. . . die Stärken der Gäste

“Die Berliner sind fußballerisch sehr stark, körperlich robust und haben die Lufthoheit bei Standards. Sebastian Polter ist ein brandgefährlicher Stürmer und Felix Kroos leitet im Mittelfeld gut die Geschicke. Wir sind noch nicht so eingespielt wie Union. Meine Mannschaft muss noch wachsen. Wir wissen, dass die Berliner offensiv stark sind. Aber auch wir haben gezeigt, dass wir Tore schießen können. Um zu bestehen, müssen wir 100 Prozent unserer Leistungsstärke abrufen und flexibel spielen.”

. . . die Situation als Tabellenführer

“Wir verspüren keinen Druck, nur die reine Freude. Durch erfolgreiche Spiele steigt das Selbstvertrauen. Auf die Tabelle guckt bei uns keiner. Unsere Ausgangsposition wollen wir aufrechterhalten. Wir haben gute Voraussetzungen für die nächsten Wochen geschaffen: Unsere Vorbereitung war gut und wir haben bei der Auswahl der neuen Spieler Glück gehabt.”

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background