Liveblog zum Trainingslager des Ankunft in Grassau


Liveblog zum Trainingslager des VfB Stuttgart Ankunft in Grassau

Der VfB Stuttgart quartiert sich eine Woche in Grassau ein. Wir begleiten das Sommertrainingslager mit einem Liveblog aus Oberbayern.

Mario Gomez ist aus dem WM-Urlaub zurück und... Foto: Pressefoto Baumann ...gleich wieder von Fans umringt bei der Ankunft in Grassau. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart/Grassau – Der VfB Stuttgart reist an diesem Freitag nach Grassau im Chiemgau, um dort für acht Tage seine Zelte für das Sommertrainingslager aufzuschlagen. Trainer Tayfun Korkut hat dafür fast seinen kompletten Kader zur Verfügung. Lediglich Weltmeister Benjamin Pavard hat noch frei bis zum 13. August.

• Abreise um 12 Uhr in Stuttgart

• Mario Gomez steigt ins Training ein

• Testspiel gegen SD Eibar am Sonntag

Unsere Redaktion ist über die komplette Dauer des Trainingslagers in Grassau vor Ort und berichtet ausführlich rund um den VfB Stuttgart. Der Liveblog wird mehrfach täglich aktualisiert, dazu bieten wir Interviews, Geschichten, Videos, Bilder und mehr aus dem Chiemgau.

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background