VfB Stuttgart beim 1. FC Kaiserslautern: Hannes Wolf und die Bedeutung des DFB-Pokals


VfB Stuttgart beim 1. FC Kaiserslautern Hannes Wolf und die Bedeutung des DFB-Pokals Hannes Wolf gastiert mit dem VfB Stuttgart im DFB-Pokal beim 1. FC Kaiserslautern.

Der VfB Stuttgart will beim 1. FC Kaiserslautern ins Achtelfinale des DFB-Pokal einziehen. Für VfB-Trainer Hannes Wolf hat die Partie eine besondere Bedeutung.

Stuttgart – Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss in der 2. Runde des DFB-Pokals beim 1. FC Kaiserslautern auf den früheren Nationalspieler Dennis Aogo verzichten. Der Linksverteidiger fällt mit Adduktorenproblemen aus. „Er braucht ein paar Tage“, sagte VfB-Trainer Hannes Wolf am Tag vor dem Pokal-Auftritt beim Zweitligisten in der Pfalz am Mittwoch (18.30 Uhr).

Aogo war beim 0:1 in Leipzig am vergangenen Samstag bereits nach zehn Minuten ausgewechselt worden. Die vor dem Leipzig-Spiel krank angeschlagenen Josip Brekalo und Chadrac Akolo stehen erneut zur Verfügung. „Das Spiel ist für uns, für die Mannschaft und für den Verein total wichtig. Wir wollen weiterkommen“, sagte Wolf.

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background