Transfer perfekt – Sasa Kalajdzic wechselt auf die Insel

Der Wechsel des österreichischen Nationalspielers kurz vor dem Ende der Transferperiode am 1. September war letztlich alles andere als eine Überraschung. Schon am Sonntag hatte Kalajdzic auf eigenen Wunsch nicht mehr zum VfB-Kader für das Spiel beim 1. FC Köln (0:0) gehört. Mit der Unterschrift in Wolverhampton endet nun das wochenlange Transfertheater rund um den Zwei-Meter-Mann.

Sasa Kalajdzic wird den VfB verlassen. Aus der Türkei könnte auf den letzten Drücker noch Ersatz kommen. Möglich ist aber auch, dass die Stuttgarter den Abgang mit dem vorhandenen Personal intern auffangen.

Kalajdzic war 2019 vom österreichischen Verein FC Admira Wacker Mödling nach Stuttgart gekommen, die Ablösesumme betrug damals 2,5 Millionen Euro. Für den VfB bestritt der 25-Jährige 60 Pflichtspiele und erzielte dabei 24 Tore. Nun versucht Kalajdzic sein Glück auf der Insel.

Sie können mehr von den nachrichten auf lesen quelle

Weer

Weather Icon
background